Gästebuch von Steve and Rangsee Kainath

Info: 61 entries on 1 page(s)
2856 hits since 2000-08-18 14:34:26
Steve and Rangsee Kainath's Homepage


60  Date: 2007-04-04 11:20:55
Olli ( ollij01@yahoo.de / no homepage) wrote:

Hi Steve, ist echt richtig super geworden das neue Design. Jetzt fehlt auf jeder Seite nur noch das kleine Logo "Erstellt auf einem MAC!" Und noch herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz auf der DEM. Ich hoffe Euch geht es gut. Gruß, Olli

59  Date: 2006-12-03 16:45:31
Gunja ( ganja_go_to_hollywood@yahoo.de / http://abbe-guff.de.tl) wrote:

Hey Steve
War ne echt schöne Zeit mit dir.
freu mich drauf dich bald mal wieder zusehen.
Grüß auch Mario und den rest von mir.
MFG Gunja

58  Date: 2006-08-29 14:40:12
schulz michael ( machlschsw40@aol.com / no homepage) wrote:

hallo ihr zwei, melden uns wie versprochen. ihr seit hoffentlich gut nach hause gekommen. haben uns auf eurer homepage mal umgeschaut, ist sehr interaßant und aufschlußreich, hat man viel zu schauen und zu staunen. melden uns dann beim nächsten mal über email.

tschüß und liebe grüße aus der alten heimat von

gaby und michael

57  Date: 2005-12-20 14:54:12
Steve Kainath ( Steve.Kainath@kickboxing.de / http://www.kainath.com) wrote:

An Hirbod:

Da die angegebene E-Mail-Adreße leider nicht existiert, antworte ich eben auf diesem Wege:

Hallo und Danke für den Eintrag in unserem Gästebuch. Ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen und einen Button eingefügt, mit dem man die Hintergrundmusik abschalten kann (dies war aber auch schon vorher möglich durch Drücken der Esc-Taste oder des Buttons "Abbrechen" im Browser).

Daß die Homepage kein gutes Design hat, ist mir auch klar, ich bin zwar in meiner Sportart recht gut, aber nicht als Webdesigner, man kann ja auch nicht alles beherrschen. Aber ist das Design wirklich so schlecht? Was rät mir denn der Fachmann?

Gut finde ich das Design der Internet-Auftritte von Timo Boll (www.timo-boll.de) und Nicolas Kiefer (www.nicolas-kiefer.de), aber diese wurden ja auch durch professionelle Agenturen erstellt, das kann und will ich mir als Kampfsportler ohne nennenswerte Sponsoren leider nicht leisten.

Mit sportlichem Gruß

Steve Kainath

56  Date: 2005-12-17 16:06:20
Hirbod ( media@privat-spam-schutz.de / no homepage) wrote:

Interesannt ist ja eure Sportart, aber mit den Gedudel auf der Seite haltet ihr niemanden länger als 1 Minute auf euerer Seite. Ihr müsst umbedingt ein Button einfügen, das die Musik abschaltet.

Das Design ist grottenschlecht. Ich bin Webdesigner, und sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen!

55  Date: 2005-05-08 19:28:09
Orga Team Martial Arts Events ( martial-arts-events@freenet.de / http://www.knochenmarkspenderverein.de) wrote:

Gruß an alle Besucher dieser seiten- euer Orga Team " Kampfsportler im Kampf gegen Krebs "Ein ganz besonderer Gruß an dich Stefan und deine Familie für eure langjährige Unterstützung unserer Events.

54  Date: 2005-01-19 12:13:07
Jens Richter ( vorstandrichter@web.de / http://www.tkd-duisburg.de.vu) wrote:

Hallo Kampfsportler,

wenn Ihr intereße an die Kids German Open 2005 habt, dann schreibt mir eine e-mail oder besucht unsere Homepage. www.tkd-duisburg.de.vu

Ich hoffe sehr Sie mal kennenzulernen. Ich wünsche Ihnen jetzt schon mal eine schöne Anreise und viel erfolg.

53  Date: 2004-11-21 07:21:10
andreas ( fogdancer@web.de / no homepage) wrote:

hallo,
ich hab mal eine anfrage wegen der thailändischen massage ( die kurzform für trainer ). gibt es noch seminare?
mit kollegiallen gruß
andreas

52  Date: 2003-11-04 08:44:54
JOSEPH MUKASA ( jomukickboxing@yahoo.com / no homepage) wrote:

The site is really good for every martial artist and those soon to be.

51  Date: 2003-10-28 13:33:47
Kester Peters ( Webmaster@Budoschule-Ronin.de / http://www.Budoschule-Ronin.de) wrote:

"Wenn Dein Herr Dich entläßt und Dich so zu einem herrenlosen Ronin macht, solltest Du ihm nicht grollen sondern dankbar sein." Zitat: "Hagakure" Sehr gute Web-Site.Weiterhin viel Erfolg. Wir würden uns über einen Besuch unserer Seite und einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.Wir nehmen Euren Link auch gerne auf unserer Seite auf.

50  Date: 2003-07-13 20:57:56
Rockmaus ( the-rockmaus@web.de / http://www.the-rockmaus.de.vu) wrote:

hi echt coole hp.über einen gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

49  Date: 2003-07-11 02:13:26
Thomas ( l_dreshaj@hotmail.com / no homepage) wrote:

Hi

KANN MIR EINER SAGEN WANN MIRDI LIMANI LETZTENS GEBOXT HAT UND WAS ER GEMACHT HAT ODER WANN ER WIEDER BOXEN WIRD?????????


DANKE
THOMAS

48  Date: 2003-06-22 20:33:19
Leo ( leopardo@gmx.ch / no homepage) wrote:

Hallo, koennt Ihr mir sagen wo ich in Freising thaiboxen kann? Danke, Gruß, Leo

47  Date: 2003-05-31 09:54:34
Thilo Kudler ( shorin-thilo@gmx.de / no homepage) wrote:

Die ganze KARATE ACADEMY SHORIN KARLSRUHE begrüßt Chatri auf der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kleiner

Du bist echt ein hübsches Kind (Vom Vater hat`s das nicht)
Viel Erfolg im Leben.

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch an euch drei, Steve&Rangsee&Sherina , von uns allen aus Karlsruhe.

Wir sehen uns.......bis dann!

P.S: Ich geh jetzt Leute von Parkbänken schubsen.

46  Date: 2003-05-10 09:50:12
Gerhard Schmidt ( tkdkiel@hotmail.com / http://tkdkiel.istim.net) wrote:

Viele grüße aus Kiel vom TuS H/Mettenhof. Wenn die neue hompage so gut wie die Startseite wird, dann bin ich begeistert.

45  Date: 2002-12-07 13:53:21
Familie Deliga ( R.Deliga@gmx.de / http://www.robert-deliga.de) wrote:

Hallo Steve und Familie, herzlichen Glückwunsch zu deinem 4.Dan. Wir wünschen dir weiterhin viele Erfolge, Freude im Sport und mit der Familie. Leider hat Robert dieses Jahr mit dem Stocktraining aufgehört, da bei uns in Erfurt kein Trainer mehr dafür ist und er auch aufgund des schulischen Stundenplanes auch nicht mehr alle Trainingßtunden nutzen kann. Das Lernen von 2 Fremdsprachen in der Schule erfordert schon Extreme ab. Für Weihnachten wünschen wir dir und deiner Familie ein ruhiges und schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Familie Deliga

44  Date: 2002-03-06 15:42:19
Frank Sitpholek ( sitpholek_frank@hotmail.com / http://www.sitpholek.co.th) wrote:

Hallo,

Please look at our new website from Thailand.

www.sitpholek.co.th


Our new Email addreß is sitpholek_frank@hotmail.com or sitpholek@sitpholek.co.th

Frank Sitpholek

43  Date: 2002-01-15 16:42:03
nikola bozic ( nikola@kickboxing-kutina.hr / http://www.kickboxing-kutina.hr) wrote:

nice pages

42  Date: 2001-12-18 10:34:38
Familie Deliga ( deliga@freenet.de / http://www.robert-deliga.de) wrote:

Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002. Bis zum nächsten Jahr bei vielen und schönen sportlichen Höhepunkten der WKA verbleiben dein Sportfreund Robert und Eltern.

41  Date: 2001-11-19 21:07:26
Sasha de Vries ( SU ) ( www.Sascha_deVries@web.de / no homepage) wrote:

hallo HFw / hallo steve......
erstmal gratulation zu deinen beiden ersten plätzen beim wka world cup am letzten sonntag in hanau........zu deinen rücktritt: als sportlichen gegner werde ich dich vermißen,wünsche dir und deiner kleinen familie alles gute...mein sohn ist jetzt 9 monate....vielleicht stehen wir ja beide in ca. 5/10/15 jahren als betreuer unserer zwerge, bei der wka auf der matte......ansonsten bedanke ich mich für den tipp mit der meldung BV,habe ich heute gefaxt... also see you... gruß sascha

40  Date: 2001-10-14 21:09:15
Roger ( Rogi4u@web.de / no homepage) wrote:

Ich wollte an jetzt nur einmal dem
"Boß der Sportfördergruppe" einen Gruß senden.
Bis spätestens Donnerstag.
Roger

39  Date: 2001-05-11 10:57:40
Ulf Groenigk ( ulf.groenigk@tui.de / no homepage) wrote:

Hallo ihr drei!!

Haben lange nix mehr voneinander gehört. Wie geht es euch??
Wie ich Sherinas Homepage entnehmen kann, läuft sie schon und macht wahrscheinlich eure komplette Wohnung unsicher!!
Vielleicht sehen wir ja demnächst mal wieder.

Viel Spaß weiterhin.....
Grüße Ulf

38  Date: 2001-01-12 16:12:05
Familie Deliga ( deliga@freenet.de / http://www.robert-deliga.de) wrote:

Hallo Familie Kainath,
wir wünschen ein gesundes neues Jahr, Gesundheit und weiterhin viele sportliche Erfolge. Auf ein Wiedersehen bei den nächsten Wettkämpfen freuen wir uns schon jetzt. Robert verbeßert seine Waffen-Kata fleißig weiter. Tip von uns, schau einmal bei Erich in die Homepage. Er hat jetzt auch ein Gästebuch. Mit sportl. Gruß - Fam. Deliga

37  Date: 2000-12-18 00:42:03
Matthias Weylo ( Matbull@gmx.de / no homepage) wrote:

Ich habe Intereße am Kampfsport und würde gerne das Kickboxen erlernen. Ich Wohne zur Zeit noch in Wolfsburg werde aber im nachsten Jahr nach Hannover umziehen.Daher würde ich mich freuen wenn ich bei ihnen traniren zu dürfen.Ich bin 23J.alt und habe schon leichte Erfahrung im Ju-jutsu.
über Info Material würde ich mich freuen.
Mfg
Matthias Weylo

36  Date: 2000-11-21 13:06:11
Robert Deliga ( deliga@freenet.de / http://www.robert-deliga.de) wrote:

Hallo Steve, vielen Dank fuer deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Es hat uns gefreut wieder etwas von dir zu hören, da du am 18.11.00 nicht mit zum Europa-Cup in Schifferstadt warst. Robert hat nach der WM an seiner Kata weiter gearbeitet, vielleicht bist du beim nächsten Wettkampf wieder da, dann schau sie dir mal an und gib unser wieder Tipps, wo etwas zu verbeßern ist. Mit deinen Leistungen bist du schon heute ein Vorbild in Deutschland für uns Kinder und Jugendliche geworden.

Mit sportl Gruß Robert und Rüdiger (Vati) Deliga

35  Date: 2000-11-03 14:24:56
Ellen Mcallistrer ( emac101@hotmail.com / no homepage) wrote:

Nice page
good bye

34  Date: 2000-09-11 12:02:55
ungeheuer ( tungeheuer@tungeheuer.de / http://tungeheuer.de) wrote:

hey ihr DREI,
tja stevie,was soll ich sagen,außer das keiner von euch mir mal ne email aus den usa geschreiben hat um mich zuinformieren,super
dennoch viel glück
thomas U

33  Date: 2000-08-17 19:28:00
ANDY CARPENTER ( andy@acceß.sanet.ge / no homepage) wrote:

Good web page keep it up,enjoyed world championships last year where my son richard became world champion.

32  Date: 2000-07-26 15:50:00
Heidi Albrecht ( ram.smile@excite.de / no homepage) wrote:

Glückwunsch nachträglich zu eurem Kind!
Ich hoffe wir sehen uns auf der WM!
Du kannst mir auch mal eine SMS senden!
(0173-6325204)

Viele Grüße! Bis dann in Kenntucky/Louisville!!!
MFG!Heidi!

P.S:Katja und Erich sind auf dem Weg nach China!



31  Date: 2000-07-12 11:49:00
Rainer Rauch ( RaiRauch@aol.com / http://members.aol.com/RaiRauch) wrote:

Hallo,

eigentlich suchte ich ja nur eine Wegbeschreibung zur Fechthalle in Hannover, aber es ist ja schön, wenn man dabei auf die Homepage eines alten Bekannten stößt.

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Familiengründung! Es grüßt Ihr ehemaliger SpoFö-Soldat

Rainer Rauch

30  Date: 2000-06-25 19:20:00
Fam.Schirrmann ( Kampfsport_Oettingen@t-online.de / no homepage) wrote:

wünschen dir und deiner frau sowie deinem süßen zuwachs alles gute und hoffen daß alle wohl auf sind.

29  Date: 2000-06-19 22:39:00
Jan ( Bomberjacke@web.de / no homepage) wrote:

hi !

Eine gute nachricht: ICH BIN SOLO!

...und suche ein mädel, die auch mal in der freizeit ne kickboxhose oder so trägt, das finde ich nämlich supi-süß!

...melde dich mal, ich schicke dir auch ein bild mit, wenn du mir auch eins schickst, versprochen!

bis gleich?

jan ;-)



28  Date: 2000-06-19 22:38:00
Jan ( Bomberjacke@web.de / no homepage) wrote:

hi !

Eine gute nachricht: ICH BIN SOLO!

...und suche ein mädel, die auch mal in der freizeit ne kickboxhose oder so trägt, das finde ich nämlich supi-süß!

...melde dich mal, ich schicke dir auch ein bild mit, wenn du mir auch eins schickst, versprochen!

bis gleich?

jan ;-)



27  Date: 2000-05-03 09:32:00
Ulf Groenigk ( ulf.groenigk@tui.de / no homepage) wrote:

Hallo Ihr beiden, tolle Page! Wir sehen uns am 12.05. beim Drachenboot! Freu mich drauf....

Ich vermiße Fotos vom Drachenboot!!! Vom fahren sowie von eurem Auftritt!!

26  Date: 2000-02-05 11:26:00
Steve selbst ( steve@kainath.de / http://www.kainath.de) wrote:

Ihr könnt jetzt auch im Gästebuch Euer Bild mit einfügen. Wenn Ihr Euer eigenes Bild mit einfügen wollt, dann ändert einfach die URL und drückt anschließend den Button "write it down without comic"

MfG - Steve

25  Date: 1999-12-26 16:56:00
phillip ladipo ( no email / no homepage) wrote:

schöne grüße aus walsrode.ich komm demnächst mal im kayo vorbei.phillip.walsrode


24  Date: 1999-10-19 21:29:00
sascha ( hanky-panky@gmx.de / no homepage) wrote:

ja mei i hob die falsche Adreßn aufgschhriebn
des is die richtge
Sorry

23  Date: 1999-10-19 21:25:00
Sascha ( hanky-panky@01019freenet.de / no homepage) wrote:

Särs ich bins nochmal
Ich habe meine Adreße vergeßen.

22  Date: 1999-10-19 21:07:00
Sascha ( Hanke / http://nixda) wrote:

Särs Dad
Wie gehts? Ich habe jetzt auch Internet. Oma und ich mailen uns schon. Was macht den Kung so?
Die Hp is echt gut geworden. Warst ja lang genug dran. Also mail mich mal was.
Dei Sohn

21  Date: 1999-10-09 00:24:00
Luke William Pride ( Luk21@hotmail.com / no homepage) wrote:

I have never done any kind of martial arts, but I'm an athlete and I'm strong and most of the team sports are boring me, I want to become an obseßed kickboxer, badly.

20  Date: 1999-09-02 19:02:00
Marcus Bürgel ( no email / no homepage) wrote:

Hi,Steve!

19  Date: 1999-07-30 00:29:00
carly-anne lamb ( shorai@mcmail.com / no homepage) wrote:

hi steve, just looking at the page re world champs,
nice and current.
regards dave morris g.b. squad manager
carly-anne lamb w.k.a 2 x world champion

18  Date: 1999-07-27 00:17:00
fabian Schmidt ( hasi666@yahoo.de / no homepage) wrote:

Glückßwunsch zur gelungenen Homepage..
Gruß aus der fränkischen Heimat und viel Spaß beim Training!
Obergefreiter F.Schmidt
ehem. aüßerst zufriedener Angfehöriger Der SßpoFö TBB

17  Date: 1999-07-23 15:11:00
Klaus Kainath ( k.kainath@tecoplan-consult.de / no homepage) wrote:

wohne in Coburg seit 1957 (geburt). schade das wir uns nie begegnet sind. habe vor 20 Jahren karate in coburg trainiert.

16  Date: 1999-05-22 16:22:00
Catherine ( shearershortlegs@hotmail.com / no homepage) wrote:

I'll Look forward to seeing you both perform at the W.K.A. World Championships later this year . I will be representing TEAM IRELAND

15  Date: 1999-04-06 20:28:00
Mick Isaacs ( ßkmick@hotmail.com / http://www.leedsfreestyle.freeserve.co.uk) wrote:

Through your website I have gathered all the information I need for the forthcoming world championships in Hannover.
I have three students representing Great Britain at these championships
I have also with your help booked my hotel for my holiday in your country taking in the tournament to get behind my students.
May I take this opportunity to thank you for your help, and I look forward to hopefully meeting you at the world championships in August.
Once again, "thank you"

14  Date: 1999-04-02 20:52:00
Rüdiger Miller ( r.m@tirol.com / http://members.aon.at/rj1) wrote:

Hallo Steve!
Schöne Homepage! Wie hat dir eigentlich meine gefallen! Nur ehrliche Kommentare werden angenommen.
Ciao Rüdiger!


13  Date: 1999-03-31 03:07:00
Agustin Saltares Jr. ( asaltares@yahoo.com / http://www.fortunecity.com/olympia/christie/377/capoeira1) wrote:

I am Sifu Agustin Saltares Jr. and I am from Puerto Rico. This addreß is of our Karate Organization. I am the son of the Chief Instructor of JuKaKungKempo here in P.R. I like to congratulate you for that wonderfull webpage and to tell you to keep practicing hard. God blees you and all the members of you team. Bye

12  Date: 1999-03-31 00:49:00
Markus ( m-r-w@net-art.de / http://www.net-art.de/m-r-w/Eagle-Kai/) wrote:

Hallo Steve,
ich schäme mich ein bißchen das ich so lange gebraucht hab um deine Homepage zu besuchen, aber beßer spät als nie.
Auf dem nächsten Turnier müßen wir uns mal bekannt machen.

Gruß
Markus

11  Date: 1999-03-25 19:53:00
Muhammed Ali Durmaz ( muhammed81@hotmail.com / no homepage) wrote:

ich wollte nur mal reingucken.....


10  Date: 1999-01-28 22:37:00
Alain Bertolotti ( 300zx@globalpoint.ch / no homepage) wrote:

Gruß vom DS 102 Biel Binne

9  Date: 1999-01-27 18:40:00
Sifu Michael Timmermann ( michaeltimmermann@t-online.de / http://www.dacascos.de) wrote:

Viele Grüße vom Webmaster der Dacascos- Page.
Unser Turnier ist am 12/ 13 Juni 1999 in Hamburg, Wandsbeker Sporthalle. Infos unter winfriedjoszko@t-online.de oder 040- 8810249

8  Date: 1999-01-27 11:41:00
Michael Krzisch ( mikr61@hotmail.com / no homepage) wrote:

Schön gemacht ......

7  Date: 1999-01-21 00:23:00
armin wulf ( eagle-kai-karate@myweb.de / http://hier-ist.de/eagle-kai/) wrote:

Hallo Steve schöne Grüße aus dem verregneten
Hunsrück. Vielleicht sehen Wir uns in Thüringen .

Armin


6  Date: 1999-01-18 22:37:00
gary (gmcc36) ( rustut@gmcc.freeserve.co.uk / no homepage) wrote:

nice work from all the guy's at union kickboxing Northern Ireland

5  Date: 1999-01-18 17:04:00
Elva Björk Elvarsdóttir ( elvar@itn.is / no homepage) wrote:

I have a very much intrest in kickbox.

4  Date: 1998-11-16 00:08:00
MICHAEL CLAIBORNE ( MICNAE@COASTALNET.COM / no homepage) wrote:

From Elton & Lucille Odom, Mack & Ruth Joyner, Carolyn Clay, Billy & Ethel Revells, Michael & Renee Claiborne, Diane Arp. We enjoyed meeting you. Come again when you come to see Robert & (Pone?) No one has told me how to spell her name! Renee and I really would like to come to Deutschland and visit!
Michael

3  Date: 1998-11-15 23:52:00
mack joyner ( mackjoyner2coastalnet.com / no homepage) wrote:

from the lunch crew[people you ate lunch with after church] robbies uncle and family


NOV.15,1998

2  Date: 1998-09-12 18:21:00
Peter Spallek ( ASonnensch.@Aol.com / no homepage) wrote:

Hallo Steve

Ich hoffe es geht dir gut. Habe deine Internet-Seite gelesen, aber Marion heißt Melanie.
Gruß Peter

1  Date: 1998-08-21 14:11:00
Chris Meisersick ( cm@kerbl.com / http://www.kerbl.com) wrote:

Hi Steve!
Nicht schlecht aufgebaut, deine Homepage!
Wir sehen uns auf der Deutschen
CU
Chris